Netzwerk & Spenden

Über Spenden freuen wir uns jederzeit.

Sie können uns beim Online-Einkauf kostenfrei über das Portal Bildungsspender unterstützen oder direkt spenden an unseren Schulträger:

KARUNA e.V.
Bank für Sozialwirtschaft
BLZ 10020500, Konto 3540607

Verwendungszweck: Spende Montessorischule Buch

 

 

Unsere Partner-Einrichtungen sind:

 


 

Dank der SITUS GmbH Grundstück und Projekt konnten wir im August 2013 in ein saniertes Schulgebäude im idyllischen Ludwig Hoffmann Quartier in Berlin-Buch einziehen.

 

Aktion Mensch unterstützt den Ausbau der KARUNA-Einrichtung Justus Delbrück Haus / Akademie für Mitbestimmung Bahnhof Jamlitz.

 

Das Gläserne Labor auf dem Campus Berlin-Buch bietet qualitätsvolle außerschulische Lernorte im naturwissenschaftlichen Bereich, die wir mit unseren SchülerInnen besuchen.

 

Das Team von STADT LAND blüht spendet uns Saatgut-Boxen für unseren Grünen Lernort.

Einen Herzlichen Dank dafür!

 

Die Bürgerstiftung Berlin unterstützt ebenfalls unser Grünes Klassenzimmer mit der Spende von Tomatenpflanzen, Kokoserde und Dünger aus den Projekten "Tomatenparade" und "Kleebergs Kräutergärten".

Vielen Dank!

 

Ein großes Dankeschön geht auch an die MenschDanke GmbH, die uns mit einer Großspende bei der Einrichtung unseres neuen Hauses für die Sekundarstufe geholfen hat.

Gespendet wurden Bürostühle, Schreibtische, Schränke, Rollschränke, eine Couch, ein Esstisch + 4 Esstischstühle, Dekoration aus dem Büro (Blumen, Vasen, etc..), eine Schuhablage sowie 3 Bürodrücker.

 

Der Berliner Büchertisch hat unsere Schulbibliothek mit 3 Kisten neuer Kinder- und Jugendbücher unterstützt. Herzlichen Dank dafür!